14 April 2011

Die neuen Fiat MyLife Modelle

Fiat führt mit den neuen MyLife Modellen die Strategie des transparenten Kundenangebots konsequent weiter, die in den vergangen Jahren mit den Fiat Plus Modellen etabliert wurde.

De MyLife Modelle wurden speziell auf die Ausstattungswünsche der österreichischen Autofahrer und Fiat Kunden zugeschnitten und sind serienmäßig mit den beliebtesten Extras ausgestattet. So steht von Anfang an fest, was man für sein Auto am Ende auch wirklich zahlen wird. Ganz nach dem Motto „Ein Angebot, das hält". 

Fiat Panda, Punto Evo, Grande Punto, Bravo, Doblò, Sedici und Qubo sind ab sofort als MyLife Modelle erhältlich. Das erste prominent präsentierte Fahrzeug der MyLife Familie ist der Fiat Punto MyLife. Er ist ab sofort um Euro 10.900,- erhältlich. Serienmäßig an Bord sind Klimaanlage, integrierte TomTomTM-Navigation mit Farb-Touchscreen, CD-Radio mit MP3 Funktion, Infotainmentsystem Blue&MeTM und Freisprecheinrichtung, Lenkrad mit acht Multifunktionstasten, Stoßfänger und B-Säule in Klavierlackoptik sowie sportliche, dunkle Scheinwerfereinsätze. Der Kundenpreisvorteil für dieses Fahrzeug beträgt damit rund Euro 3.000,-.

Im optionalen Style Paket, das um Euro 570,- erhältlich ist, befinden sich außerdem 15" Leichtmetallfelgen, Nebelscheinwerfer mit Kurvenlichtfunktion, Lederlenkrad und Lederschaltknauf sowie Seitenschutzleisten in Klavierlackoptik.

Die Strategie eines konsequent transparenten Kundenangebots wird von Fiat in ganz Europa eingeführt und steht für wesentliche Grundwerte der innovativen italienischen Marke.

Neueste Videoclips

Erweiterte Suche

Suche...

Von
Bis
Suche

Bilder


Download

Dazugehörende Bilder


Anhänge